Blogroll

Auf meiner Blogroll oder Linkliste, stelle ich andere Blogs sowie Webseiten vor, die mir besonders gefallen und die ich selber öfters besuche.


Chris Denger, er ist so wie ich Landschaftsfotograf und zeigt auf seiner Homepage ein eindrucksvolles Portfolio seiner Arbeiten. Wir haben schon öfters zusammen Foto-touren unternommen und liegen ziemlich auf einer Wellenlänge, somit macht es immer tierisch Spaß mit ihm unterwegs zu sein.

Also schaut auch mal beim ihm vorbei www.chrisdenger.de


Philipp Zieger, Fotografiert seine Heimat die Sächsische-Schweiz auf seine sehr geniale Art und Weise.

2016 trafen wir uns zwei mal zum Fotografieren, dabei lernte ich ihn als sehr netten Menschen kennen.

Auf seiner Homepage zeigt er die Bilder, die auf seine Streifzügen entstanden sind. www.philippzieger-photographie.de


www.kwerfeldein.de eine Seite mit vielen Artikel rund um die Fotografie öfters auch von Gast Autoren geschrieben.

Da besondere an der Seite ist das alle Bereichte der Fotografie vertreten sind und man oft auf neue Ideen gebracht wird. Gute Seite um Quassie mal über den Tellerrand zu schauen.

Einen Artikel durfte ich von einigen Jahren auch schon mal schreiben, inzwischen würde ich diesen allerdings komplett anders aufziehen. Ich hatte diesen damals doch sehr technisch gehalten.


www.clearskyblog.de Seite über Astronomische Themen, Beobachtungsberichte und Erfahrungsberichte.